Zum Hauptinhalt springen

 

„Remember Me“

 

Liebe Braut!

So viele wunderbare Augenblicke umrahmen deinen Hochzeitstag. Er ist erfüllt mit einem Reichtum an unvergesslichen Momenten, berührenden Glücksgefühlen und mit immerwährenden Erinnerungen.

All das und noch viel mehr, machen diesen Tag zu einem ganz besonderen Ereignis in Deinem Leben.

Um jeden dieser einzigartigen Momente noch besser im Herzen und vor allem vor Augen behalten zu können, habe ich ein ganz besonderes Geschenk an Dich für diesen – Deinen Tag kreiert:

Die Handtasche, welche deine Erinnerungen bewahrt!

 

„REMEMBER ME“

 

Du hast deinen Brautstrauß mit seinen zarten, duftenden Blüten mit Liebe und Bedacht ausgesucht und jede Blume wurde in ihrer Pracht mit Sorgfalt zum Strauss gebunden. Erfüllt mit all den schönen und liebevollen Schwingungen gebührt ihm den ganzen Hochzeitstag lang ein besonderer Platz an deiner Seite.

Damit das so bleibt und dieses einzigartige Bouquet nichts an seinem Charme und Glanz verliert, darf er in einem neuen Design erstrahlen und bleibt so ewig ein ganz besonderes Andenken. Trockne einfach Deine Brautstrauss-Blüten und fülle sie in das Sichtfenster.

Aber man muss nicht unbedingt heiraten um eine „Remember Me“ zu besitzen. Jedes besondere Ereignis, dessen Andenken bewahrt werden möchte, darf diese einzigartige Handtasche mit ihrem Blütenzauber, mit Muscheln oder anderen edlen Souvenirs schmücken. Egal ob für Dich selbst oder als Geschenk für Deine Liebsten, ganz gleich ob für ein Jubiläum, Taufe, Geburtstag oder auch eine besondere Reise, auf der man Erinnerungen sammelt. So wird jede Tasche zu einem wertvollen Unikat.

Die „Remember Me“ Purse ist weich gefüttert und gibt es in unterschiedlichen Farbtönen (Outdoor-Stoff) mit einer edlen Umhängekette aus Metall.

Die Größe von ca. 22cm x 16cm x 6 cm, bietet geräumigen Platz für eine Geldbörse, Mobiltelefon und weitere persönliche Utensilien.

Du erhältst die „Remember Me“ schön verpackt und jedes Stück ist HANDMADE in Styria aus ausgewählten Materialien, damit das Glücksgefühl auf ewig bleibe!